waggal 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Leute, verwendet jemand von euch die Funktion "Backup to Disk" falls ja, welche Durchsatzraten habt ihr dabei? Ich verwende BE10d, 1GBit LAN (LWL/Full), HDD's mit 10000u/min über U320 SCSI ... für einen Server mit ca.25GB benötige ich zum sichern etwa 25min ... sprich eine Durchsatzrate von 1000MByte/min ... sollte das nicht schneller gehen oder sind diese Werte ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Was für ein RAID-System hast Du (Controller, RAID-Level)? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen -> ok. Die Performance läßt sich am besten messen wenn du sehr große Dateien sicherst da bei vielen kleinen Dateien (Word, Excel, Systemlaufwerk) viel Overhead dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Halte ich auch für annehmbar, die Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.