Tom1 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Viele erinnern sich sicher noch an die Routing & RAS Sim in der 291, die immer mit Script Fehler abgebrochen wurde. Ich habe damals diese Prüfung bei VUE reklamiert. Damals hat VUE ein Ticket aufgemacht und man sagte mir, dass man sich wieder bei mir meldet. Nach einem Jahr viel mir ein, dass VUE sich nie bei mir gemeldet hat. Daraufhin habe ich dort wieder da angerufen und es wurde festgestellt, dass das Ticket immer noch offen sei. Nach 5 Tagen bekam ich dann eine Mail von VUE, dass Microsoft den Fehler bei dieser Prüfung eingestanden hat und ich solle mich wegen einer Erstattung der Prüfungsgebühren an MS wenden. Dies tat ich dann auch und bekam von MS einen Voucher Code für eine Prüfung. Also wer auch Probleme bei dieser Prüfung hatte, sollte sich doch noch einmal mit MS in Verbindung setzen. Vielleicht springt ja auch ein Voucher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Das mit dem Voucher kann ich nur bestätigen... ich hatte ebenfalls diesen Fehler (03/2006) und habe dann nach ca. 2 Monaten hin und her zwischen VUE und Microsoft endlich einen Voucher erhalten. Also, wer Probleme bei der Prüfung haben sollte, nicht scheuen und sich zunächst an das Testcenter wenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.