nimo 11 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, ich habe ein kleine Problem. Ein mandant von uns möchte uns gerne eine mail mit anhang zusenden, ja eigentlich keine große Sache, nur irgend wie kommen diese nicht an. Ohne anhang ist dies kein prob. Bei anderen Absendern haben wir kein Problem. Wir haben einen SBS 2003 mit exchange im einsatz, unsere mail konten sind extern gehostet. Kann mir jemand was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, wie groß ist der Anhang und habt Ihr evtl. ein Limit gesetzt? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 So weit ich weiß nicht, aber wo kann ich das beim exchange nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Im ESM unter 'Org-Name' -> Globale Einstellungen -> Eigenschaften von 'Nachrichtenübermittlung' -> Reiter 'Standard' bzw. in den Eigenschaften des SMTP-Servers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.