emu 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo, ich habe auf meinen PC (windows XP) auch das Programm IN CD (vers. 4010 von ahead-nero) installiert. Beim PC-Hochfahren kommt folgende Meldung: "InCD Fehler: keine Verbindung zum dateisystem möglich. Dienst InCD ist nicht gestartet." Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Dienste Dort den Dienst "InCD" suchen und auf "Automatisch" stellen. So stell ich mir das zumindestens in der Theorie vor :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
emu 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Habe ich versucht jedoch ohne erfolg!Vieleicht noch nen anderen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo EMU, es gibt eine neue Version: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=739 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 oder benutze diesen Link: http://www.ahead.de/de/download/incd-prog.html#download Zitieren Link zu diesem Kommentar
emu 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Leider wurde das Peoblem nicht durch ein update behoben. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
emu 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ob ich es durch ein Frimwareupdate beheben kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
emu 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 NEI Halt Stop es ist alles in ordnung mit InCd jetzt! Mit nem Update war es fehlgeschlagen. Mit ner kompletten deinstallation und nachfolgender wiederinstallation der neuen Version ist alles in Butter. THX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grisu2202 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hey emu hab das selbe problem wie du wie hast du es behoben wäre über ne nachricht von dir dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wie er sein Problem gelöst hat steht im Zitat: Original geschrieben von emu NEI Halt Stop es ist alles in ordnung mit InCd jetzt! Mit nem Update war es fehlgeschlagen. Mit ner kompletten deinstallation und nachfolgender wiederinstallation der neuen Version ist alles in Butter. THX :) Auch wenn Du im ersten Moment glaubst, das gleiche Problem zu haben, jede Konfiguration ist anders! Also poste erst einmal Dein genaues Problem und die Konfiguration des Systems! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devil56 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Ich hatte diese Problem mit InCD 4.1.0.0 auch. Anscheinend liegt das wirklich daran, wann der Dienst gestartet wird. Meine Lösung dazu war Folgende: MSconfig.exe starten, den Startaufruf von InCD.exe über den Registryschlüssel: Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run deaktivieren und stattdessen eine Verknüpfung zu InCD.exe im Autostart- Ordner anlegen. Funktioniert (bei mir wenigstens) problemlos. InCD wird nach dem Hochfahren ohne Rumzuzicken gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.