00sieben 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Freunde, Ausgangslage: Terminalserver 2003, Clienten WinXp-SP2, Drucker Konica Minolta 2500 w Der Drucker ist korrekt angeschlossen. Druck lokal gut. Über den TS: Löst man eine Druckjob aus, werden 9 Byte grosse Druckaufträge aufgelöst, die sich immer zu vermehren. Aber ein Ausdruck kommt nie raus. Hat jemand ein Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ist der Treiber für den Betrieb mit einem TS freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ereignisanzeige am TS? Richtiger Druckertreiber am Server installiert? p.s. zu langsam ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Treiber ist korrekt. Wenn ich mich lokal bei dem TS anmelde kann ich auch auf dem Konica beim Clienten drucken. Nur wenn sich Client anmeldet, kann der Client nicht drucken:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ist der Drucker fest auf dem TS installiert oder wird er in die Session gemappt? Ist der Druck lokal von der Geschwindigkeit normal oder ist dort das selbe Phänomen zu beobachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Danke für den Support. Problem hat sich geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Danke für den Support. Problem hat sich geklärt. und darf man fragen wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Na aber selbstverständlich. 1. Ich habe nachdem der Druckjob vom Admin ausgelöst werden konnte den Clientaccount speziell für den Konica hinzugefügt 2. in der Printer Redirection haben wir manuell den Treiber hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.