Benni22 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi zusammen! Ich hätte da mal ein wichtige Frage: Woran liegt es das ich das oben genannte Update nicht installieren kann. Es geht weder über Automatischesupdate noch wenn ich das update auf den Desktop runtergeladen habe. Ohne dieses Update kann ich den Windowsmediaplayer 11 und den Internetexplorer 7 nicht installieren. Es kommt die ganz Zeit bei beiden Programmen eine Fehlermeldung... :mad: Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 wink das ist der neue installer, ohne den gehen die neuen teile nicht zu installieren, schau doch mal im updateverlauf, ob du das update nochmals starten kannst scha auch mal im eventlog, was er dort abspeichert (sprich begründung) zusätzlich kannst du deine uhrzeit prüfen (meckerts dann acuh) und schauen ob der intelligente hntergrunddienst läuft Zitieren
Benni22 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 ähm in welchem verlauf also online bei microsoft ist die meldung: fehlgeschlagen also so ein graues Symbol mit nem strich ist dann dabei... und im updateverlauf kann ich es nicht erneut installieren kann es auch daran liegen dass ich office nicht installiert habe weil die anderen sicherheitsupdates die kann ich manuell installieren also runterladen und dann auf den rechner packen. Zitieren
Benni22 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 oder kann ich das Problem auch mit einer Reperatur von Windows beheben?? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Mit einer Reparatur wird das nichts, lies mal hier und mache das so. Du kannst dir den Download details: Windows Installer 3.1 Redistributable auch runterladen, dann den Hinweis im Link ausführen, dann weitersehen. Sie können Softwareupdate 898461 in Windows XP nicht installieren Sollte dies nicht weiterhelfen, gib es noch möglichkeiten Zitieren
Benni22 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Jo danke das hat funktionert mit dem zweiten link... hmm hatte sogar zwei von denen dort genannten Dateien im Verzeichnis.... :cool: Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 :) Fein, danke auch für die Rückmeldung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.