sreutemann 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, viell. bekomm ich ja hier eine Lösung - hab auf einem Rechner Word 2000 installiert, auf einem anderen Poerpoint 2000. Seit dem gehn auf beiden Rechnern die PDFmailer nicht mehr! Weiß jmd. warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Da aufgrund der erhöhten Mondfeuchtigkeit unsere Glaskugeln versagen, benötigen wir ausnahmsweise ein paar mehr Informationen... Betriebssystem? Updatestand? Alle Office Updates eingespielt? Nur um die wichtigsten zu nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Da aufgrund der erhöhten Mondfeuchtigkeit unsere Glaskugeln versagen, benötigen wir ausnahmsweise ein paar mehr Informationen... Betriebssystem? Updatestand? Alle Office Updates eingespielt? Nur um die wichtigsten zu nennen... Ok, tschuldige! Also, hab wie gesagt PPT 2000 auf dem einen und Word 2000 auf dem anderen PC installiert! Seither erstellt mir der PDF-Mailer keine eMail mehr mit dem PDF im Anhang! Betriebssysteme sind jwl. Win XP mit alles Updates! Office-Updates weiß ich net, werd mal nachschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Win XP Home, MCE oder Professional? Gibt das Ereignisprotokoll unter "Anwendungen" etwas her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Kennt jmd. zufällig ne Freeware um PDFs direkt in ne Mail zu stellen! Am besten ohne Werbung in dem PDF?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Kennt jmd. zufällig ne Freeware um PDFs direkt in ne Mail zu stellen! Am besten ohne Werbung in dem PDF?! PDFCreator | pdfforge.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 oder auch FreePDFXP. Hier kannst auch Briefpapier hinterlegen http://www.freepdfxp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich setze in der Fa. und privat freepdfxp ein (siehe Link vom Volvotrucker). Bis auf ein kleines Problem (kann auch mein Fehler gewesen sein...) keine Beanstandungen! Sehr gute Einstellmöglichkeiten hinsichtlich Qualität, bis hin zur Druckvorstufentauglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, zu Deinem Mailer Problem ... gib mal an der Kommandozeile ein FIXMAPI ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, welcher PDFmailer tut's denn nicht mehr? Haben hier den gotomaxx PDFmailer mit Office 2003 unter XP Pro ohne Probleme im Einsatz. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, welcher PDFmailer tut's denn nicht mehr? Haben hier den gotomaxx PDFmailer mit Office 2003 unter XP Pro ohne Probleme im Einsatz. Gruß Robert Hab auch diesen PDFmailer von gotomaxx im Einsatz! Jedoch als Promoversion und da ist dann immer diese Werbung auf dem erstellten PDF. Also such ich nen anderen! @Squire: FIXMAPI, für welches Problem gilt diese Eingabe? Für welches Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn Outlook von externen Programmen via Mapi nicht mehr sauber ansprechbar ist. Fixmapi ist bei Outlook dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab jetzt mal den PDFCreator von pdfforge.org installiert! Der sagt mir dann beim PDF erstellen in eine Outlook-Nachricht folgendes: Error: 429 (Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich) Modul: clsPDFCreatorMail Procedure: MSOutlookEmail Line: 50030 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hast Du Fixmapi ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hast Du Fixmapi ausgeführt? Ja! Start --> Ausführen --> FIXMAPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.