bits 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo :rolleyes: Also, auf Seite 665 Aufgabe 4 werde ich über Rid-Master PDC-Emu etc.. gefragt. In diesem Buch wurde über dies gar nicht diskutiert? Was heisst das, wird das bei späteren Büchern durchgekaut??? :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hmm, wohl keiner Bescheid weiss? :( Geb auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Kenne die Bücher von Dan Holme nicht. Kann deshalb dazu nicht sagen, was dran kommt oder nicht. Grundsätzlich solltest du schon über die Master-Rollen bescheid wissen. Das ist bei MS Grundkenntnis. Wird bei MS-Press selbst im 70-284-Buch drauf eingegangen. Wenn das Buch, das du benutzt das Thema nicht behandelt, solltest du dir vielleicht überlegen, die MS-Bücher anzuschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Das ist ja ein Microsoft Press buch.. ???? :( 5905 steht drauf.. Das Grün Weisse Buch.. 70-290 2. Auflage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo bits, ich habe das grün-weiße 70-290-Buch von MSPRESS hier vor mir liegen. Es ist von Dan Holme und Orin Thomas. Seitlich auf dem Deckel steht auch 5905. Aber auf der Seite 665 habe ich keine 4. Aufgabe. Außerdem stehen hier Antworten zu Lernziel 2.5 und keine Fragen. Ich habe mein Buch vor 1 Monat neu bekommen. Es sollte also aktuell sein. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 663 Aufgabe 4 Meinte ich... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo bits, schau mal auf der Seite 662 oben links Lernziel 2.5 "Problembehandlung für Computerkonten". Da steht der RID-Master. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Jöpp, aber ich hätte dies nicht in der Prüfungsvorbereitung erwartet sondern in einem Lernkapitel.. ;) Danke.. Habe es mittlerweile gesehn.. War ein bisschen Spät gestern.. Gäähn... ;) Grüss Dich.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ja ich kenne das auch. Manchmal iest man und liest und liest und verpasst dabei den Zeitpunkt, wo man nicht mehr aufnahmefähig ist. Schön, dass es das Forum gibt. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.