nicki01 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Windows 2000 Server und ca. 80 Clients. Da diese in Schulungsräumen stehen und oft von Schülern benutzt werden, möchte ich das Downloaden von Spielen aus dem Internet verbieten. Ich habe hier im Form auch einen alten Artikel gefunden, der mich allerdings nicht weiterbringt. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/download-verweigern-12539.html?highlight=Ausf%FChren+exe+Dateien+verbieten Hat jemand eine Idee , wie ich ohne große Kosten dieses Problem lösen kann ? LG Nicki01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Davon ausgehend dass ihr über eine vernünftige Firewall verfügt kannst du das uf der sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki01 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Demnächst verfügen wir über eine CISCO Anlage. Aber was ist eine uf??? nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo nicki, Tippfehler sind beabsichtigt und gewollt :D Denke das es aus dem Text aber ersichtlich ist was gemeint ist: auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki01 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ups, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können. Vielen Dank für die Geduld. Ich warte erstmal auf die CISCO und schau mal , wie ich das dann hinkriege. nicki01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Was wird es denn werden, eine PIX oder eine ASA oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.