Trapezius 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo zusammen großes Firmennetzwerk auf meinen Rechnern (XP) bekomme ich beim aufrufen von Freigaben immer häufiger die Meldung: "es sind mehr Daten verfügbar"und dann ist Schluß. Wenn ich über Hyena draufgehen will kommt die gleiche Fehlermeldung??? Hat dazu irgend einer eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Guck mal im Ereignisprotokoll nach ob da nicht eine genauere Medlung zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chipmunk 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo! Ich habe die Fehlermeldung auch in einem Forest aus 2K Servern, sobald ich versuche ein Verzeichnis mit dem Attribut EFS zu versehen. Im Log steht definitiv nix. Kann es sein, dass dies mit einem Zertifikatsserver zu tun hat? (Haben wir). Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.