dinu 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Ich habe eine Frage: Ich möchte von einem Laptop aus auf einen Drucker der auf einem PC in der Domäne angeschlossen ist zugreifen. Der Laptop ist nicht in der Domäne und sollte auch nicht in die Domäne aufgenommen werden. Wie mache ich dies am besten ohne dass ich mich immer mit einem Domain Account anmelden muss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Könnte helfen am Laptop einen Benutzer anzulegen, der genauso heisst wie der Domänenbenutzer und auch das gleiche Kennwort hat. Mit dem sollte es dann gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Werde dies mal versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Dies scheint nicht zu funktionieren weil der Laptop sich immer mit dem WORKGROUP/username anmeldet! Anderen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich habe nun ein Netzlaufwerk auf den PC wo der Drucker installiert ist verbunden. Nun scheint es zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.