jani_brb 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Zusammen, wir nutzen einen Windows 2003 SBS inkl. eingerichteten Faxdiensts, der auch wunderbar seine Dienste macht. Ich habe auf mehreren Arbeitsplätzen den Faxdrucker verbunden. Wenn ich Faxe vom Arbeitsplatz verschicke, funktioniert dieses auch sofort, ohne Fehler. Nun zu meinem Problem / Anliegen: Wenn ein Benutzer die Faxkonsole geöffnet hat, sieht er seine ausgehenden Faxe im Ausgang der Faxkonsole. Man kann sich über 'Extras / Faxmonitor' den besagten Faxmonitor öffnen, der den Status der Faxleitung wiederspiegelt (Aktivität etc.). Dies kann zwar jeder Benutzer öffnen, jedoch zeigt der Monitor immer nur an 'Bereit für das empfangen von Faxen'. Wenn Aktivität auf der Leitung herrscht, ausgehenden oder eingehend, passiert dort nichts. Lediglich am Server direkt wird der Status angezeigt. Hat jemand eine Idee, dieses umzustellen? Grund dafür ist das versenden von Serienfaxen aus Word heraus, wo der Mitarbeiter gerne eine 'Live Status' sehen würde. MFG Jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi. Nein, das ist nicht möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani_brb 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 OK danke für deine Antwort. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Doch geht, dafür muste der User mehr Rechte bekommen in der Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.