hannes147 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, Wollte mir eben den Cisco VPN Client installieren, jedoch ist bei der Installation ein Kompatibilitätsproblem mit meiner Version von Windows festgestellt worden(xp sp2 alle updates) man könnte das problem mit einem update von cisco beheben. habe aber keinen wartungsvertrag und kann mir diese desshalb nicht runterladen. hat da jemand eine lösung? lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn du ein Ciscogeraet oder besser gesagt eine Ciscolizenz besitzt kannst du dich mal mit Cisco in Verbindung setzen. Fu hat das haeufiger mal gemacht (nicht diesbzgl.) und die antworten recht "flott". Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, stimmt. Ich hab das mal gemacht als ich wegen einem PDM Bug (Pix 501) mich nicht mit der aktuellen Browserversion und Javaversion anmelden konnte. Ich hab dann auch ohne bazahlten Cisco Zugang ein Update auf Version 3.04 bekommen. Die Files waren drei Tage zum download verfuegbar. Waren auch sehr freundlich und es ging zuegig. Kann also gut sein, das es bei deinem Problem aehnlich ist. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hast du da n Link fuer ne Contactpage oder ne Adresse? Dann koennten wir das gleich "sticky" machen. Solche Fragen kommen ja recht haeufig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi Wordo, gute Idee. Ich wollte es gerade schon nachsehen..., ich speicher ja alles ab. :-) Hab also gerade geschaut und hatte es wohl nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung. Ich brauchte einen Gast Zugang. Man muss sich da mit einer Emailadresse registrieren, damit man Zugang zum den Technsupportseiten bekommt. Registrieren geht hier: Cisco Systems - Redirect to Wer einen Service Contract abschliessen moechte und wissen will was das kostet, schaut hier: Cisco - Service Contract Center Ich hab jetzt aber nicht wieder herausgefunden, wie ich an den Support gekommen bin, weil normalerweise geht es nur ueber TAC und mit Vertrag. Vielleicht hatte ich auch an den Customersupport gemailt. Die koennen einem dann vielleicht auch sagen, was man machen kann. Hier ist die Liste mit ersten Anlaufaddressen: Customer Service Contacts-Customer Service Information - Cisco Systems Kann sein, das ich so dann zum TAC Case geworden bin. Es gibt auf der Seite auch einen Zugang zu einem "Customer Service Case Management tool". Einfach sagen: "Und wat soll ich jetzt mit dem Ding machen, ich kann es dich nicht bedienen, es ja gar nix?" ;) Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 THX :) Und wenn das jetzt noch einer oben anpinnt und Betreff aendert haetten wir das auch erledigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.