Demented Clown 13 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Gemeinde, mal wieder bitte ich um Hilfe: Ich hab hier nen Rechner stehen bei dem Platte und RAM hinüber waren, außerdem erkannte die Kiste zwar neue Geräte, hat sie aber nicht installiert. Konnte nen Acronis-Klon von der alten HDD ziehen, auf neue drauf, Virentest, 6 Treffer die alle entfernt werden konnten. Anschließend neuen Speicher eingebaut --> Kiste fährt hoch. OS ist WinXP Home, war SP1, also SP2 drauf. Jetzt hatte ich immer noch das Problem, daß neue Geräte nicht installiert wurden, hab mir also diesen Thread angesehen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/erkennt-keine-geraete-mehr-ide-usb-75352.html Brachte leider keine Lösung. Hab dann das "Allheilmittel" Win-Reparatur probiert, Resultat ist nun daß Windows gar nicht mehr startet. Auch nicht abgesichert oder letzte als funktionierend bekannte Konfig. Für Ratschläge bin ich echt dankbar. Viele Grüße, DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hab leider keine Lösung gefunden --> neu installiert --> läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.