sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, wollte mal fragen ob jmd. weiß, ob die Office Online Updates einen anderen Port, wie die normalen Windows-Updates beanspruchen? Windows-Updates gehn in meim Netzwerk. Bei den Office-Updates kommt links unten im IE immer "Fehler auf der Seite.". Ich vermute mal stark, dass es an meiner Firewall liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 nö - eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nein es wird der selbe Port benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Mhh, komisch! Sonst ne Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 wird über die noramle Update Seite, seit einiger Zeit, nicht auch direkt Office geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Update verwendet ActiveX-Steuerelemente und Active Scripting ---> Hast du danach mal geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also wenn ich in der Statusleiste einen Doppelklick auf den fehler mach kommt folgendes Fenster: ______________________________________________________________________ Zeile: 26 Zeichen: 2 Fehler: Objekt erwartet Code: 0 URL: http://office.microsoft.com/de-de/downloads/maincatalog.aspx ______________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Welches Office ist es denn ? Für Office XP und höher kommen über "Microsoftupate": Microsoft Update Das alte Officeupdate ist nur für Office 2000 und älter. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also, hab grad mal LAN deaktiviert und bin über eine ISDN-Einwahl ins I-Net und siehe da, Office-Update funktioniert! Wenn ich über LAN das Update mache, bleibt der Balken bei 30% stehn! Bei der ISDN-Einwahl läuft er voll durch und die Updates werden mir angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.