Meilo 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hat jemand einen Tipp wo man etwas zur besseren Konfiguration der Warnschwellenwerte zum SBS 2003 findet? Die Werte die dort im Standard hinterlegt sind sind nicht so toll. Gibt es eventuell ein Best Practice darüber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani_brb 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hi, was meinst du mit warnschwellwerte?! meist du die werte die das auslösen von benachrichtungsmails bewirken? die kannst du doch wunderbar über die serververwaltungskonsole anpassen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ja, das meine ich. Allerdings geht es mir um die Einstellungen dort. Gibt es dafür nicht vielleicht Best Practice Einstellungen? Oder sollen das die sein die vordefiniert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi. Lass sie doch so wie sie sind, MS weiß schon welche Werte in der Praxis auftauchen. Erst wenn du Warnungen erhältst, die durch eine spezielle Situtation eintreten können solltest du darauf reagieren. Viel sinnvoller ist es, regelmäßig die Ereignisanzeige und die Logfiles zu kontrollieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.