aposch 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, Wie kann ich von Internet Explorer Daten zu Mozilla Firefox importiren? Normalerweise fragt der immer wenn ich deinstalliere und wieder installiere.. Aber jetzt irgendwie nicht mehr..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, Wie kann ich von Internet Explorer Daten zu Mozilla Firefox importiren? Normalerweise fragt der immer wenn ich deinstalliere und wieder installiere.. Aber jetzt irgendwie nicht mehr..^^ Aposch Mich fragt Firefox das immer nur, wenn ich Firefox mit einem Profil öffne, mit dem ich den Firefox noch nicht benutzt habe und er die entsprechenden Daten ins Profil übernehmen will... Vielleicht solltest du die Firefox-Verzeichnisse aus deinem Profil entfernen oder besser im Profil umbenennen und dann Firefox erneut starten. Habe es aber noch nicht ausprobiert und gebe keine Garantie, dass es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Von wo soll ich den mein Profil ändern??Vom PC ode rvon Firefox?? Von Firefox geht des nirgendswo..^^ Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Die Frage ist etwas komisch formuliert... Falls es um die Favoriten gehen sollte: Firefox öffnen --> Menü: "Lesezeichen" --> "Lesezeichen-Manager..." --> "Datei" --> "Importieren" --> Radiobutton: "Microsoft Internet Explorer" --> "Weiter >" --> "Fertig stellen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.