jah 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo zusammen wie kann ich die aktuellen Sicherheitseinstellungen eines Computers (W2k) in einem Security Template speichern? Ich muss die Konfiguration von 2 PCs vergleichen. Danke + Gruss, Jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Also ich würds so machen. MMC-Konsole Snap-In "Sicherheitskonfiguration und -analyse" hinzufügen. Den Anweisungen folgen und den PC analysieren, das ganze wird dann in eine Protokolldatei geschrieben. Auf beiden PCs durchführen und die Protokolldateien vergleichen. Glaube ist die einfachste Lösung. Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ja danke, dann wird das wohl schon die beste Lösung sein. Gruss, Jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.