ericmichael 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, ich wollte mal Fragen, ob noch jemand für mich ein paar Tipps für die 70-271 hat. Ich habe in ein paar Stunden Prüfung und werde mir von Minute zu Minute unsicherer. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, ich wollte mal Fragen, ob noch jemand für mich ein paar Tipps für die 70-271 hat. Ich habe in ein paar Stunden Prüfung und werde mir von Minute zu Minute unsicherer. Gruß Eric Ich gehe mal davon aus Du bist vor gut vorbereitet, also mach Dich nicht zusätzlich verrückt sondern trinke einfach einen Kaffee und versuche das ganze möglichst locker und nicht zu verkrampft anzugehen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Eine gute Vorbereitung ist leider immer recht subjektiv. Ich gehe zumindest davon aus! Aber ob meine Vorbereitung ausreichend war werde ich leider erst auf der Auswertung der Prüfung sehen. Ich bevorzuge im Übrigen Espresso. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Wenn du die 70-270 schon bestanden hast, kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Ich fand die 70-271 übrigens leichter als die 70-270. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich bevorzuge im Übrigen Espresso. ;-) Das ist wahrscheinlich sogar besser, weil man eine geringere Menge Flüssigkeit aufnehmen muss um den Koffeinpegel aufrecht zu erhalten. Das hat den Vorteil, dass man während der Prüfung nicht so häufig auf die Toilette flitzen muss :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt war die Prüfung gar nicht so schlecht. Umso schlechter mein Gefühl - Umso besser die Prüfung. Habe nach einer knappen Stunde mit 949 Punkten bestanden! ;-) Es waren 61 Fragen im Zeitrahmen von 135 Minuten zu machen. So jetzt werd ich mich noch "schnell" auf die 70-272 vorbereiten; dann hab ich zumindest schon mal den MCDST gepackt. Danach schauen wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gratuliere... :) Heiter weiter... :) Ich habe auch immer Panik... Da hilft ein Bierchen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 sorry doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.