Gast mat2bond Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo, ein Freund hat mir erzählt, daß in der 70-218 auch Fragen zu RIS vorgekommen sind. Im Föckeler-Buch wurden aber solche Fragen nicht einmal gestreift. Stimmt nun diese Behauptung oder nicht?? Danke für jede Antwort im voraus, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 gemäß den original Kursinhalten für den MOC-Kurs 2126 ist RIS kein Unterreichtsthema. Wenn denn Fragen dran kommen (kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob oder ob nicht), dann dürften es relativ einfache sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi ! Hatte vor kurzem die 218 gemacht. Hatte aber zu diesem Thema keine Frage. Man kann aber nie wissen. Ein wenig Hintergrundwissen dazu kann aber nicht schaden. Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen. gruß Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 mat2bond, Du hast ja schon einige Pruefungen bestanden (siehe Signatur), dann sollten die paar RIS Fragen kein Problem fuer Dich sein (wenn ueberhaupt welche dran kommen, bei mir waren keine dran). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Bei meiner 218 kamen nebst Fragen aus den Cores noch die eine oder andere Frage zu Ris (Thematisiert in MS_Press zu 70-217, Kap 15 Einsatz von Windows 2000 mit RIS) und noch ein Paar fragen zu IIS. (Thematisiert in MS_Press zu 70-215, Kap 14, Lektion 1 Funktionen der Microsoft Internet Informationsdienste) Also die 218 die ich absolviert habe war ein Abriss aus den Cores, mit Schwergewicht ADS. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Man sollte MS in ihren Prüfungen nicht unterschätzen. Nur weil in diversen Büchern nichts davon erwähnt wird, passiert es doch schonmal, dass Fragen aus anderen Prüfungen vorkommen, welche nur entfernt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Gerade in der 218er kann so manches quer Beet vorkommen. Aber RIS ist nicht so sonderlich schwer - hab ich immer gerne mit zu tun gehabt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.