Minti 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich versuche gerade ein VPN mit Zertifikaten abzusichern also per L2TP. Per PPTP klappt alles. Wenn ich allerdings versuche per L2TP drauf zu kommen bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. Die Zertifikate sind korrekt eingebunden. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hi, schau mal auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de dort sind Erklärungen zu evtl. Auftretenden Problemen beschrieben. Gruß Lopes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minti 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Jo hatte ich schon. Lag daran das ich versucht habe mit einer IP aus dem gleichen Subnetz das aufzubauen. Das geht anscheinend nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.