McGuyver 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Gemeinde, ich hab da mal kurz ne Frage: Lt. Tutor können an einen SBS 2003 keine Win95/98/Me, etc, als Clients installiert werden???...lt Handbuch (MSPress) aber schon??? Was ist denn nu richtig??? Wäre Nett, wenn mir einer mal die aus der Sicht der Praxis berichten könnte! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Lt. Tutor können an einen SBS 2003 keine Win95/98/Me, etc, als Clients installiert werden???...lt Handbuch (MSPress) aber schon??? Hi, was ist denn hier mit installieren gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Wer weiss, was damit gemeint ist. Eventuell die SMB-Signierung für 95-Clients oder dass sich Outlook 2003 (was mitgeliefert wird) nicht auf einer 9x-Maschine installieren lässt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht gerade empfehlen, die alten BS´se da noch zu verwenden. Ich habe mich für Win XP bei den Cleints endschieden, weil da schonmal die Treiber und die Handhabung besser war als bei WIN 2000. Du rennst nur den Treibern und der Kompatipilität hinterher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McGuyver 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, danke für die Infos bzw. Antworten! Thema hat sich erledigt! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wie erledigt, werden die Clients ausgetauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. werden die Clients ausgetauscht Nein, ein NT 4.0 Server installiert ! :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.