Teddy-x 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, ich habe heute meine 70-290 - Prüfung bestanden. Ich hatte 42 Fragen mit 4 Simulationen. Die Zeit war reichlich, obwohl ich ein langsamer Leser bin. Obwohl ich die Fragen nicht unbedingt schwer fand, habe ich mich aber trotzdem schwer getan. Es kam alles dran. Speziell Berechtigungen, Sicherungen und mehr. Kürzlich wurde berichtet, dass 8 Simulationen in der 70-290 erschienen sind. Neben den normalen Ankreuzfragen hatte ich auch 4 Simulationen und auch Fragen, wo man Felder verschieben musste (auch eine VB-Script-Aufgabe). Ich befürchte, dass derjenige die Verschiebeaufgaben auch als Simulation angesehen hat. Aber reine Simulationen, wo ich Aufgaben erfüllen und Einstellungen vornehmen musste, kamen nur 4 dran. Jo, ich bin froh, dass ich die Prüfung geschafft habe. In den nächsten Tagen kommt dann aber die Vorbereitung auf die 70-291. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hatte 42 Fragen mit 4 Simulationen Glückwunsch! Bei mir waren auch so um die 42 Fragen mit drei oder vier Simulationen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch! :) Ich denke, für die 291 musst du dich dann auch ein wenig mehr drauf vorbereiten... die wird nicht mehr sooo einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
699Punkte 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, gute Leistung und guter Bericht mitten in einen trüben Tag! Gratulation und Alles Gute für die 291er Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gratulation auch meinerseits... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gratuliere auch habe die 291 seit dem 09.01.07 mit 4sim im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Danke für die Glückwünsche, ich weiß, dass ich nun kein 2. Welcpme-Kit bekomme, aber gibt es für die 2.Prüfung ein weiteres Zertifikat, oder gibt es nichts extra? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Du bekommst erst dann wieder ein Zertifikat wenn du den nächsten titel hast z.b. MCSA oder MCDST ode MCSE oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schade, hätte ja sein können, dass ich die 70-290-Prüfung bestätigt bekomme. Oder kann ich dieses nur über das Transcript darlegen? Sehe ich das richtig, dass das Transcript in die Bewerbung mit reingelegt wird? Urkunden machsen sich da doch besser oder nicht? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ja im Transcript ist der einzige ort wo es vermerkt wird....... die urkunden sagen eh wenig aus über den stand den du hast......... transcript mit in die bewerbung und nochmal gesondert erwähnen ist glaub die beste kombination...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schade, hätte ja sein können, dass ich die 70-290-Prüfung bestätigt bekomme. Oder kann ich dieses nur über das Transcript darlegen? Sehe ich das richtig, dass das Transcript in die Bewerbung mit reingelegt wird? Urkunden machsen sich da doch besser oder nicht? Gruß Teddy-x Glückwunsch Teddy. Gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. gruß christmatzer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, Glückwunsch auch von mir. Meine 70-290er Prüfung liegt unmittelbar vor mir. Wie läuft das eigentlich mit der Fehlerquote? Sprich wieviel Prozent muss man erreichen bevor man "durchrasselt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 wieviel Prozent muss man erreichen bevor man "durchrasselt"? Hallo, Du musst 700 Punkte erreichen, um die Prüfung zu bestehen. Wenn die Maximalpunktzahl wirklich bei 1000 Punkten liegt, sind das 70%. Ich habe aber schon gehört, dass auch über 1000 Punkte erzielt wurden. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Vielen Dank. ...na das schaff ich doch locker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.