Xanadu_v2 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo! Ich hatte gestern die 70-270 Prüfung bestanden und eben noch kurz eine Mail von Microsoft gesehen (irgend etwas mit MCP und Step 1, Action Required). Dummerweise hatte ich da schon in meinem web.de Onlineaccount auf Spam löschen geklickt, als das war die Mail nämlich eingestuft worden. Kann mir jemand sagen was das für eine Mail war und wie ich an eine Kopie rankomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, ist nicht wild ;) Wende Dich am besten an ein Learning Support Microsoft Regional Service Center: Microsoft Regional Service Centers: Europe Das geht telephonisch oder per mail: emeamcp [at] msdirectservices.com Du brauchst lediglich Deine Access ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Danke für den Beistand, werd' ich gleich tun. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.