Xanathos 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Schriften aussortieren nach häufiger Benutzung. Ich wollte mal meinen Schriftenstamm ausputzen. Da sich da schon so schlappe 699 Schriften angesammelt haben. Jetzt sehen ich zwar im Ordner Fonts wnn sie erstellt oder geändert worden sind. Aber keine häufige Benutzung bzw. nur ihr Erstelldatum, da Fonts in der Regel ja keine Änderung erfahren. (was sich ja durch die alten Daten ala 1997/96/04 Darstellt. Es sind auch daher keine Aktuellen Datume zu sehen, das jünste ist 2004). Bitte wie kann ich solche Aussortieren die ich schon ewig nicht genutzt habe? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich habe das Problem per Hand gelöst. In dem ich eben die Fonts per ACDsee aussortiert haben. Zwar sind es immer noch mehr als 500tert, aber zumindestens. Konnte ich solche rauswerfen, die Total überflüssig waren. Schade das es soviele Protokolle gibt und bei den Fonts, nichts dergleichen. Status: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.