phoenixcp 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Leute Also entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen grade nicht, oder es geht tatsächlich nicht. Folgendes Szenario: Ich gehe mit einer T-Mobile UMTS-Karte online und verwende dazu eine DFÜ Verbindung. Per VPN habe ich die Möglichkeit, mich mit der Domäne in meiner Firma zu verbinden. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich es schaffe, mich bei der Anmeldung an Windows, über die DFÜ-Verbindung mit der VPN-Verbindung in der Firma anzumelden? Bis jetzt fand ich als einziges eine Möglichkeit, der VPN-Verbindung eine vorher zu wählende DFÜ-Verbindung mitzugeben. Und in der Windowsanmeldung finde ich lediglich die Möglichkeit, eine DFÜ-Verbindung auszuwählen. Gibt es da ne Lösung dafür? Gruß und Danke Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Carsten, die VPN muß nur für alle Benutzer eingerichtet worden sein, dann klappts. In der Einrichtung der VPN kannst du eine Wählverbindung einrichten welche zuerst gewählt werden soll .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ok, das war der Haken an der Sache.... Ich wusste, das ich sowas vor ner ganzen Weile schonmal gemacht habe.... Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.