arpma 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ich möchte gerne XP office via GPO installieren funktioniert alles tadellos nur verlangt offcie bei der installation beim Client einen Product key. Wo kann ich diesen key bei der GPO Konfiguration angeben oder gibt es irgendwo eine anleitung dafür. Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hallo arpma, so das können soviel ich weis nur Microsoft Kunden die Volumen Lizenz Vertrag haben. Original-Microsoft-Software | How to Tell und ab Office 2007 nur mit AS Lizenzen - Überblick - Erwerb von Software Assurance in den Volumenlizenzprogrammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, les dir mal auf der Office XP CD die Setup.htm durch, du kannst eine Administrative Installation ausführen, daß heißt Office wird ganz Normal nach deinen bedürfnissen Installiert du muss auch den Key eingeben, nur wird die Installation auf einem Netzwerkpfad deiner Wahl abgelegt, mit allen Informationen die Office für eine unbeaufsichtigte Installation benötigt. Du kannst es machen in dem du die Setup.exe mit dem Parameter a startest also setup.exe /a Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo arpma, ORK ( Office Ressource Kit ) ist das Stichwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.