Canni 11 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo zusammen, habe dem T-Telesec Virenscanner für Server auf unserem Windows Server 2003 R2. Immer, wenn sich ein User aufm Server remote anmeldet, kommt auch der Startbildschirm des Virenscanners. Soll das so sein? (mehrere Instanzen?) Liebe Grüße Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ob das so sein soll kann ich dir nicht beantworten, da ich diesen Scanner nicht kenne. BSP. bei den mir bekannten kann man Einstellen, ob ein Start-Screen gezeigt werden soll, oder ob ein User die Application starten darf/kann. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Gegebenenfalls kann der Hersteller dazu etwas sagen. Oft gibt es ein How-To für die Programme beim Einsatz auf Terminal Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hmm danke, welche Scanner verwendet ihr denn aufm TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ist denn der SMB von TrendMicro Terminalserverfährig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.