katze78 11 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hallo zusammen kennt jemand vielleicht diesen fehler, und was er genau bedeutt. kommt er von php aus, oder vom windows aus? den wenn diese fehlermeldung auftaucht, gehen einige links auf der homepage nicht mehr. ausserdem im eventlog des windows gibt es keinen eintrag darüber. also vermute ich, das es php ist. wie kann ich ihn beseitigen, das er nicht mehr kommt. hier pc infos: windows srv 2003 mit sp1 und iis 6.0 php 4.3 (als isapi) mysql 4.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 kann mir hier niemand was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn du uns etwas mehr Informationne dazu gibst können wir vielleicht helfen. Wann tritt der Fehler auf? Wie sieht das System aus? Was ist alles darauf installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 was für ein system es ist, steht im ersten beitrag. der fehler kommt in unregelmässigen abständen. wenn ich die dienste von iss 6.0 neu starte (beende - starte) ist die fehlermeldung weg für ein paar stunden, dan kommt sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Kommt der Fehler auf dem Server oder dem Client? Was steht in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 der fehler erscheint im internet-explorer, egal ob ich den internet-explorer auf dem server auf mache und die url eingebe oder auf einem externen klient. in der erreignisanzeige steht nichts von php oder iss als fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi. Hast du schon einmal versucht dein Problem in den einschlägigen PHP Foren zu posten ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ja, aber bis jetzt keine antwort erhalten, welche mit was gebracht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 habe mal getestet, wie lange es geht, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint. wenn ich den iss neu restarte (oder server) geht es ca. 4 stunden, bis die fehlermeldung das erste mal erscheint. danach kommt sie immer wieder unregelmässig. wenn ich einen klink anklicke, wenn die fehlermeldung da ist, steht nach dem klick auf den link folgendes: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. ( HTTP 500 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 habe mal mit aida32 ein scann über mein pc laufen lassen. hier das resultat der hardware-test. http://www.coumans.ch/hwreport.txt so seht ihr ev mehr, ob es ein win, hw oder php fehler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ich habe mal auch php NEU installiert, also den alten aus iis 6.0 entfernt, die ini aus windows gelöscht, das php verzeichnis gelöscht. das neue php-zip heruntergeladen php 4.4 und entzipt und ins c:\php gespeichert, den isapi wieder im iis 6.0 eingetragen den ini wieder ins windows kopiert, pc neu gestartet. dan etwa 4-5 stunden gewartet und auch dan kommt die meldung wieder vereinzelt. wo kann ich nachsehen, ob es ein überlauf gibt im iis den laut den hardware ist alles in ordnung siehe beitrag 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 was ich raus gefunden habe ist, das der fehler NUR auftritt, wenn ich php als isapi oder cgi ins IIS einbinde, den ohne php, kommt kein fehler auf der homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.