mikewi 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Exchange-Experten, gibt es eine Möglichkeit den Exchangeserver so zu konfigurieren daß alle eingehenden Mails, die nicht expliziet einem Benutzer zugeordnet sind, von einem speziell definierten Benutzerkonto angenommen werden? Hintergrund ist folgender: Bisher war es in meiner Firma so wenn ein Mitarbeiter gekündigt hatte, hat man die kunden nicht darüber informiert daß dieser Mitarbeiter nicht mehr verfügbar ist, sondern es wurden einzelne Emailadressen bei den anderen Mitarbeitern eingetragen. Viele Mails die an uns geschickt werden sind immer noch an Mitarbeiter gerichtet die überhaupt nicht mehr existieren. Dies möchte ich jetzt gerne ändern und dazu einen Dummyuser anlegen der alle Mail bekommt, die nicht einem anderen Benutzer zugeordnet ist. Danke Mikewi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. Schau mal hier - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Danke für den Link. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.