Ultraschall 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hi zusammen, ich habe am 21. Nov 2006 meine Prüfung zum MCDST bestanden aber das Zertifikat immer noch nicht erhalten. Muss ich es explizit anfordern? Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ja, du musst es anfordern... Dort wo du auch dein MCP-Transcription bekommst. Auf der MCP-Seite bei MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hab mein MCDST 2 Wochen davor gemacht und auch noch nix da. Habs sogar schon neu per Telefon angfordert. Irgendwie ist mir dieser MS Postversand sehr suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, wie gesagt musst du das Zertifikat mit deiner MS-ID anfordern. Bei mir hats fast 4 Wochen gedauert bis ich das Zertifikat bekommen hatte. Geduld Geduld!!!!!!!!!!! Greeeez Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Bei mir hats auch schon mal 6 Wochen gedauert. Also einfach anfordern und nicht drauf warten. Bringt ja nix sich jeden Tag zu ärgern weil, es noch nicht da ist. Und so toll ist der Inhalt des Päckchen ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ist eigentlich ja auch egal, wann der Wisch kommt. Ich schnipple die Certs auf A4, damit ich sie in einer Klarsichthülle im Ordner abheften kann. Die Karten liegen im Schreibtisch und die Ansteckpins hälten (dank Magnet) am Sicherungskasten ein paar Postkarten fest. Wichtig ist doch nur das Transcript. Wenn da das Cert nicht nach ein, zwei Tagen auftaucht, würde ich mir Sorgen machen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, wie gesagt musst du das Zertifikat mit deiner MS-ID anfordern. Bei mir hats fast 4 Wochen gedauert bis ich das Zertifikat bekommen hatte. Geduld Geduld!!!!!!!!!!! Greeeez Jordi Kein Wunder, die letzte Post diesbezüglich kam bei mir aus Singapur! :) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wie schon alle gesagt haben, das kann bis zu 6 Wochen dauern. Mein MCSE Zertifikat hat auch länger gebraucht. Dann habe ich da angerufen und nach zwei Wochen hatte ich es doppelt. Also ruhig etwas Gedult. Und auf jeden Fall auf der MCP-Member Seite anfordern! Sonst bekommst du gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, ich kann nur zustimmen, die Zerts kommen aus Singapur. Habe auch schon mal bis 9 Wochen gewartet, aber einfach nochmals mit der Hotline Telefonieren und dann klappt das schon. Wie von Woiza bereits erwähnt, wichtig ist vor allen Dingen nur das Transcript. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Vielen Dank! Habe das Cert angefordert. ...dachte MS ist so intelligent und schickt es mir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Früher kamen die automatisch - ich denke mal, die hoffen das einige es nicht bestellen um ein paar Kosten einsparen zu können. Die Ausstattung wird ja auch immer spartanischer. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.