eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @CasaGrande und PAT ab und zu baggert er wohl schon, ist aber kein Bekannter im Sinne von den Kenn ich weil ich will, sondern weil sie ihn noch kennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 [...]allenfalls zum auf's Klo gehen von seinem Schreibtisch aufsteht.[...] Wie bitte? Du stehst auf, wenn Du auf Klo gehst? Mein Klo steht direkt am Schreibtisch, deshalb bekomme ich so selten Besuch, außer von den vielen Fliegen, aber nie von hübschen Bienen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hast du keinen Raumerfrischer Marka? Dann kommen vielleicht auch mal ein paar Bienen vorbei. BTW: Hast du etwa ne männliche Putzfrau? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich sprach von hübscher Biene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 So sehen richtige IT'ler aus: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ja so ein Brise OneTouch ist schon was Feines ..... :cool: :shock: ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @Lian: Langweilig sieht der aber auch nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ...Mein alter Kumpel Alfred E. Neumann! Den hab' ich ja ewig nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wie bitte? Du stehst auf, wenn Du auf Klo gehst? Ja, ich bin doch langweilig und gehe ganz konventionell auf's Klo.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @PAT wenn das so ist bekenne ich mich dann aber auch zum Langweiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn´s hilft, dass BW´ler mich ignorieren und in Ruhe lassen - bin ich gerne langweilig :D. Bei dem Unsinn, den solche Menschen verzapfen wirds mir nie langweilig. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ITler sind nur für jene langweilig die keine Ahnung haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also ich bin soooo langweilig, dass ich vor lauter Langeweile gleich mit einem HCOK-Syndrom (Head Crash On Keyboard-Syndrom) einschlafe .... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also ich bin soooo langweilig, dass ich vor lauter Langeweile gleich mit einem HCOK-Syndrom (Head Crash On Keyboard-Syndrom) einschlafe .... ;) Grüsse Gulp Das klingt eher nach nem langweiligen Job... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kann mich noch an meinen alten Arbeitsplatz erinnern... Zwei ITler... Und der Rest Tradeanalysts und so ein Zeug in einem Großraumbüro... Überall Totenstille, nur die IT-Abteilung hat den Bär tanzen lassen. Ist sogar den Aushilfen aufgefallen... Die eine meinte: Warum ist das hier so ruhig, nur in der IT ist was los... Von wegen Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.