PAT 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Es gibt dann aber auch welche die zeigen sich erkentlich - andere nutzen das nur aus.Genau das ist das Problem. Manche sind wirklich so, reichst Du ihnen den kleinen Finger, reissen sie Dir gleich den ganzen Arm raus. Ideal ist das bei einem Bekannte, der ist KFZ-Mechaniker und die eine Hand wäscht die andere. Das ist top!Das Motto finde ich auch am besten. So hat jeder was davon und keiner muss ein schlechtes Gewissen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, Mein Klo steht direkt am Schreibtisch... http://www.mypage.bluewin.ch/qris/index/themen/humor/computer/klopc.jpg MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ideal ist das bei einem Bekannte, der ist KFZ-Mechaniker und die eine Hand wäscht die andere. Das ist top! ich bin beides und wasch mir selbst die hände :p aber habt recht ich hab auch ne spezielle freundin, die immer wieder nach reparieren alles sabotiert was man an sicherheitsmaßnahmen geschaffen hat und wieder besseren wissens alles falsch macht und trotzdem hängt man jedes mal wieder ewig an der kiste und biegts zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 So jemanden kenne ich auch und jetzt will er Vista haben ... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 So jemanden kenne ich auch und jetzt will er Vista haben ... :shock: Na dann machs ihm doch drauf. Dann hast gleich nen Feldversuch am Laufen, wie lange Vista den Attacken standhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Fraglich ist, ob ich seinen Schweinescanner oder seinen Schweinedrucker zum Laufen bekomme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hmmm, dann verkauf ihm doch auch gleich neue Hardware dazu, mit ordentlich Marge drauf :D Ich bin da mitlerweile ziemlich schmerzfrei bei sowas. Wenn schon für die Wartung nix rüberkommt (oder man nix verlangen möchte aus Gründen wie weiter oben schon genannt) dann hat man wenigstens da noch bischen was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hehe, nä, ich denke, dass ich ihm das noch ausreden kann, ohne scannen und drucken kann er nicht leben ... :D Und alles neu fällt mit ziemlicher Sicherheit aus , vielleicht hab´ ich Glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Fraglich ist, ob ich seinen Schweinescanner oder seinen Schweinedrucker zum Laufen bekomme :D Hehe :) Wusste gar nicht das man die Tiere so herstellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hehe :) Wusste gar nicht das man die Tiere so herstellt :D Vielleicht sind die ja auch nur zum Bedrucken bzw. abscannen von Schweinen. Wobei ich mir das ziemlich schwierig vorstelle, so ein zappelndes Schwein durch den Drucker zu quetschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Wenn dann aber ein Laser Drucker, dann ist wenigstens gleich gebraten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 jaja und dann kommen sie wiedeer von jägermeister und lasern ins fertig gebratene schwein noch nen hirsch rein hat man ja bei den toastern schon gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ...ins fertig gebratene schwein noch nen hirsch rein... Irgendwie fällt mir das das Rezept vom gefüllten Kamel ein: Gebackenes Kamel (mit Füllung) Für die etwas größere Feier mit ca. 400 Personen. Das Besorgen der Zutaten kann unter Umständen Probleme bereiten (Artenschutzverordnung der Herkunftsländer beachten!). Für die Zubereitung ist ein eigenes Grundstück erforderlich. Zutaten: jede Menge Feuerholz 200 Regenpfeifer-Eier 20 Karpfen (Zweipfünder) 500 Datteln 4 Trappen (gerupft und gereinigt) 2 Schafe 1 großes Kamel ausreichend Doum-Palmenblätter zum Umwickeln des Kamels Zubereitungszeit: dauert etwas länger Vorbereitung Man grabe ein Feuerloch, das geeignet ist, ein gefülltes Kamel aufzunehmen. Das Flammenmeer auf eine ca. 1 m tiefe Lage glühender Kohlen hinunterbrennen lassen. 200 Regenpfeifer-Eier separat hartkochen. Die geschuppten Karpfen sodann mit den geschälten Eiern und den 500 Datteln füllen. Die fein gewürzten, gerupften und gereinigten 4 Trappen mit den gefüllten Karpfen füllen. Die beiden Schafe mit den gefüllten Trappen füllen. Sodann das große Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz ansengen, dann mit Doum-Palmenblättern umwickeln und in der Glut vergraben. Zwei Tage lang backen. Als Beilage Reis servieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hehe, das ist gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @PAT: Klingt gut, könnte man eine Party mit machen, was kosten den die Zutaten in der Summe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.