speeedy018 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, ich weis nicht ob meine Frage in dieses Topic, geschweige den in dieses Board gehört, aber ich weis das in diesem Board Leute mit viel Ahnung sitzen. Folgendes Problem: Email versenden und empfangen funktioniert einwandfrei nur wenn ich auf eine Empfangs-/Lesebestätigung mit ja klicke geht diese mail nicht raus, warum? Einstellungssache ? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 aber ich weis das in diesem Board Leute mit viel Ahnung sitzen. Das mag schon sein, allerdings hat hier keiner hellseherische Fähigkeiten (ich zumindest nicht). Ein bißchem mehr Informationen brauchen wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ok, leuchtet mir ein, sorry also es handelt sich im konkreten Fall sogar nur um Outlook Express auf Windows XP und Pop3 konten welche direkt beim Provider gehostet sind. reicht das an infos ? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.