Martin Freiberg 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, bei neu in die Domäne gestezten Clientrechnern hat sicg das Clientsetup aufgrund einer falsch zugewiesener Gatewayadresse aufgehängt. Dieser Bug wurde behoben (siehe auch BUG!?!: Gateway wird auf SBS Clients und Servern per Loginskript überschrieben) , aber das Clientsetup ist nun nicht mehr dazu zu bewegen neu zu starten und die, nicht richtig installierten Anwendungen richtig zu installieren. Was kann ich da machen? Da es nicht nur um Outlook geht, möchte ich die Anwendungen eigentlich nicht händisch installieren. Ach ja, die Clients (WinXP SP2) sind in einer anderem Netzwerk als der SBS 2003 Server. Und noch ein Problem. In der Client-Computerverwaltung des SBS kann ich zwar per Terminaldienste auf die Clients zugreifen, aber die Computerverwaltungskonsole der Clients bringt den Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden". Bei den Clients, die im gleichen Netzwerk sitzen wie der SBS geht das fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Freiberg 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kann mir niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hoert sich irgendwie nach einem Routingproblem an.....fehlende Routingeintraege oder so.....hab aber selber auch keine wirkliche Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.