Luk 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo und guten Morgen zusammen, habe mit ORK eine Office 2003 Anpassung vorgenommen, klappt alles wunderbar, nur gibt es ein Problem. Ich weiss nicht wo ich @ ORK die Dateispeicherorte festlegen kann: Die Punkte sind zu finden unter: Extras -> Optionen -> Speicherort für Dateien Brauche nun zu wissen wo ich @ ORK -> Benutzervorlagen, Arbeitsgruppenvorlagen festlegen / einstellen kann. Ich kann leider nichts in der Hinsicht finden, weiss auch nicht wirklich ob es geht.....so wie ich nachgelesen habe... anscheinend nicht. Gibt es evtl. einen anderen Weg die Pfade zu setzen? Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schon mal im folgenden Partnerforum geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hilf dir das: Verwalten der Optionen unter "Speicherort für Dateien" von Word mithilfe von Skripts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Dies lässt sich auch mit Gruppenrichtlinien einstellen. Entsprechende ADMs sind bei MS zum Download verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Habe den Link von Elharter mal gecheckt, da wir ein ähnliches Problem haben. Klappt gut! Ausnahme: der Temporäre Pfad öässt sich nicht anpassen und verändern, da Word hier auf die Umgebungsvariablen %TMP% bzw. %TEMP% zugreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ich denke die PFade fuer die Temp. Files sind in der normalen Windows Registry......bzw. kannst du sicher auch ueber einen Registry Eintrag aendern. normal sind die auch in der PATH Variable gespeichert......bzw. ziemlich sicher sogar *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 danke hat mir weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.