leonie 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich habe einen öffentlichen Ordner in Exchange 2003 angelegt z.b. Support und diesem Ordner einen Benutzer hinzugefügt der das Recht hat "Send AS" Wenn ich jetzt eine Mail schreiben habe ich keine Möglichkeit als Absender den "Support" zu wählen. Was mache ich falsch bzw. wo hängt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 können ÖO überhaupt als Absender eingesetzt werden? Der ÖO Braucht zumindest eine Mail Adresse, damit er was empfangen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
leonie 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Mailadresse ist aktiv und Mails kommen auch an. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreibe kann ich auch in das von Feld die Adresse des Ordners eingeben aber beim senden kommt dann die Meldung das ich nicht die entsprechenden Rechte habe, diese sind aber gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 “Send As†permission behavior change in Exchange 2003 Da gibts mal nen Hotfix für ein Permissionproblem auf dieser Ebene.... und hier noch ein Link der dir vl weiterhilft: You Had Me At EHLO... : Assigning "Send As" Permissions to a user lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
leonie 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Habe das SP2 drauf, kann also daran nicht liegen. Ich bin wie folgt vorgegangen, habe einen öffentlichen Ordner mit Mailadresse (empfang funktioniert auch) Habe dann auf diesen Ordner dem Benutzer das Recht "Send AS" gegeben. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und senden will kommt immer die Meldung das ich nicht die entsprechenden Rechte besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.