antares 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Leute, Unsere 2003 Server weisen sich selbst aus 2003 SP1 aus. Auf den InstallCDs steht nur schlicht "Windows 2003 Server Enterprise Edition". Im Rahmen von Linux/Unix Authenifizierung stiess ich auch "Windows 2003 Server R2" und möchte diese Features nutzen. Nun bin ich unsicher, ob dieses "R2" was Neues ist, das ich im Laden kaufen müsste, oder ob es bezogen werden darf, oder ob ich gar bereits diese Version habe, und man das dem Windows nur nicht "ansieht". Kann ich das irgendwie überprüfen, hat jemand erfahrung mit diesem R2? Freundliche Grüsse antares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 R2 musst Du kaufen, das ist kein "kostenfreies Add-On" sondern quasi eine neue eigenständige Version von 2003. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schau mal hier (im untersten Punkt): Microsoft Windows Server 2003 R2 - Häufig gestellte Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
antares 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 danke für die antworten, werde mal schauen, wie teuer es unserer schule zu stehen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.