HJHartmann 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo zusammen Kennt jemand ein gutes Tool zum aufspüren von Registryproblemen Danke Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Windows XP, das ignoriert nämlich so ziemlich alle ungültigen Registry Einträge. Grüsse Gulp Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Kann man Gulp eigentlich nur zustimmen, wenige Einträge stören XP, meist nur die aus der gelben Schachtel. Aufräumen der Reg: egal was ich bisher probiert habe, alle tappen daneben oder schlagen vor, was keinesfalls gelöscht werden sollte. So wollte mir der RegCleaner unbedingt Acronis zerbröseln weil angeblich ....? oder Dateiendungen gefielen ihm nicht, wie auch dem Tuner2007. Was ich aber erwartet hatte, Reste (mutwillig hinterlassen) in der Reg die eigentlich gefunden werden sollten, weil damit prahlen ja alle, Fehlanzeige. Zitieren
brummbär07 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo zusammen Kennt jemand ein gutes Tool zum aufspüren von Registryproblemen Danke Da kommt es doch erst mal drauf an, WAS für Probleme die reg. überhaupt hat?? Im weiteren stimme ich Gulp's aussage zu. :) Zitieren
Velius 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo zusammen Kennt jemand ein gutes Tool zum aufspüren von Registryproblemen Danke Du selbst und dein Know-how.:cool: Zitieren
zahni 566 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Suche Tool das meinen Schreibtisch aufräumt. Ich will aber hinterher noch alles wieder finden. Und hübsch sollte es auch sein... :D :cool: -Zahni Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Suche Tool das meinen Schreibtisch aufräumt. Ich will aber hinterher noch alles wieder finden. Und hübsch sollte es auch sein... :D :cool: Also wennd as "Tool" auch hübsch sein soll, kommt da eh nur eien Frau in Frage. ;) :) Zitieren
PAT 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Also wennd as "Tool" auch hübsch sein soll, kommt da eh nur eien Frau in Frage. ;) :)Er sprach von hübsch UND das es funktioniert ;) :D Ansonsten würde mich mal interessieren, was der OT überhaupt mit "Registryproblemen" meint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.