alias 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo und guten Tag auch, da ja Vista demnächst für Provatanwender rauskommt wollte ich mir gerne nochmal die Vorab-/Preview-Version installieren. Nun habe ich hier 2 Versionen liegen und weiß leider nicht mehr, welche aktueller ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Und zwar habe ich 1. Windows Vista Release Candidate 1 CPR und 2. Windows Vista Beta 2 CPR. Welche von den beiden ist aktueller? Danke im voraus. Gruß Frank Zitieren
Gulp 274 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Der Release Candidate .... Grüsse Gulp Zitieren
alias 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Danke Dir, Gulp Zitieren
Lian 2.531 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Jup, die Reihenfolge im Releaseverlauf ist typischerweise: Alpha -> Beta -> Release Candidate (RC) -> RTM/Final Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.