Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn alles klappt werden wir im Februar einen Communitycast mit Michael Kalbe, einem der Technologieberater von Microsoft, machen. Habt ihr bestimmte Themen die wir dabei ansprechen sollen? Bitte postet eure Wünsche damit wir eure Fragen optimal adressieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, wunderbar, Michael ist großartig. Nun, über Vista wissen wir mittlerweile relativ viel, doch um den Longhorn Server ist es relativ still geworden derzeit, da wären ein paar Neuigkeiten nett. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Nun, über Vista wissen wir mittlerweile relativ viel, doch um den Longhorn Server ist es relativ still geworden derzeit, da wären ein paar Neuigkeiten nett. Der Longhorn Server ist aber bei diesem Communitycast nicht das Thema sondern Vista. Daher: Wer hat Fragen zu Vista die wir adressieren können. Welche Themen hättet ihr einmal richtig in der Tiefe erklärt bekommen? Wir werden selbstverständlich auch die wärend dem Cast aufkommenden Frage sammeln und in einem Interview mit Michael stellen und beantworten. Dieses Interview werden wir dann als Webcast hier zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Der Longhorn Server ist aber bei diesem Communitycast nicht das Thema sondern Vista. Nun, das hätte vielleicht erwähnt werden sollen ;) Bis wann werden die Fragen benötigt? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 So bald wie möglich, damit Michael sich vorbereiten kann. P.S. Ich habe gerade erfahren dass wir die Informationen bis Donnerstag Abend brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also mich würde interessieren: -UAC, technische Details -64-Bit und Kompatibilität, Treibersignierung -Windows Defender -Bitlocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Windows Teamarbeit, Easytransfer, Neue Funktionen bei der Wiederherstellung, Windows Mail, IPv6 Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Neue Funktionen bei der Wiederherstellung Da muss ich zustimmen, dieses CompleteRestore (oder wie es heißt) wäre auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Die administrativen Möglichkeiten zur Systemverwaltung in Enterprise Umgebungen wären interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ... und einige Erläuterungen zum Microsoft Desktop Optimization Pack wären gut. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Neue Gruppenrichtlinenverwaltung, Umstellung von .adm auf .admx Templates, Überblick über neue Gruppenrichtlinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Besonders interessieren würde mich: 1. Spiele-Kompatibilität 2. 64bit-Kompatibilität (wie schon mal erwähnt) 3. Leistungszuwachs mit X2 64bit-CPUs? 4. Verbesserte Unterstützung von SLI-Verbänden? 5. Angebliche Sicherheitslücken ausgebessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 der Nachfolger von Sysprep und "unnattended installation" wäre eine prima Sache 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Da muss ich 4077 zustimmen, bzw Deploymentmöglichkeiten wäre auch ein nettes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Mich würde auch Migration und Installation in einem Enterprise Netzwerk interessieren. Auch im Zusammenhang mit der Aktivierung der Clients (MAK und KMS)... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.