Teddy-x 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Schaff dir das Buch von Andre Pflaume an. Hallo michiback123, vielen Dank für den Tipp, das hört sich gut an. Es sieht bei mir finanziell nicht rosig aus, aber mal sehen. Ich habe schon mit dem MSPRESS - Buch angefangen zu lernen. Viele Grüße Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ach wenn es dir nichts aus macht das ich in dem Buch schon gearbeitet habe dann kannst du es von mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @ziggyonline In deiner Signatur steht "HWK certified network technican". Was ist das genau, bzw. wo kann man Infos dazu bekommen? MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @Captain das ist eine Technikerschule mit Abschlußprüfung als Netzwerktechniker - bekommste, wie in ner Meisterprüfung ein fettes Diplom nach ca 1,75 Jahren harter Arbeit. Hatte ich an der Handwerkskammer in Saarbrücken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @ziggyonline Okay, vielen Dank für die Info. MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch !!!!! Habe Heute die 70-290 mit erfolg hinter mir gebracht und sitzte schon und Pauke für die 70-291 (die Knackprüfung) auf dem Weg zur MCSE. Ich mach es über eine Weiterbildung, nach einer Umschulung zum IT-Systemelektroniker Es geht über 9 Monate, bis MCSE + (Linux Prüfungen) ist ein verdammt harter Weg. Die Prüfung von Gestern Interesiert niemand, die nächste schon. Ein MOC , 3 Wochen Zeit und schon steht die Prüfung an und dies permanent. Und dies als ehmaliger Seemann mit 42 . Manchmal möchte man alles hinschmeisen aber nur für ein kurzer Moment. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben (Zitat: Schimanski) mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.