foxent 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar habe ich 3 Emailkonten in Outlook welche ich über Regeln in verschiedene Ordner verschiebe. Der Mailserver sortiert die SPAM bereits aus und kenzeichnet diese im Header mit [sPAM]. Jetzt habe ich noch eine Regel gemacht, welche das Wort SPAM enthält sollte in den Ordner JunkMail verschoben werden. Das Problem ist aber, dass die Nachricht in den Ordner verschoben wird für mein Mail und noch zusätzlich in den JunkMail. Also Spam wird nicht beseitigt eher noch doppelt angelegt :-( Ich habe die Regel verschieben in Ordner gemacht bei beiden Regeln... Kann mir jemand hier weiterhelfen, der das Problem kennt? Gruss Alain Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hi. Es wäre natürlich nützlich, wenn wir erfahren würden welche Outlook Version du verwendest. Aber lass micht mal raten, du hast Outlook 2003 und den Junk E-Mail Filter aktiviert. Dann würde ich diesen einmal deaktivieren, wenn sowie schon vorgefiltert wird. LG Günther Zitieren
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hi foxent, es ist doch möglich zusätzlich ein "außer" hinzuzufügen (hab outlook 2003 und da gibt es das) also schiebe alle mail für mich in den ordner ich AUßER es steh SPAM im betreff Zitieren
foxent 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Günther Danke für die Antwort. Ja ich habe 2003 mit SP2 installiert. ok habe mal auf keine automatische Filterung gestellt. Gruss Alain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.