Commander-Jack 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo, bei uns ist eine Windows 2003 Server SP1, der leider nur eine Software Spiegelung hatte, das Board und der CPU abgeraucht. Da diese Komponenten schon älter waren, habe ich keine identischen mehr bekommen. Wir haben jetzt ein neueres Board und CPU gekauft, allerdings noch immer mit derselben Chipsatz Reihe und CPU Marke. Im Server sind zwei HDD die im Software Raid laufen. Nachdem ich alles umgebaut hatte, wollte der Server auch starten, bringt allerdings beim Starten von Win. Server 2k3 einen Blue Screen. Anschließend wollte ich eine Reparaturinstallation machen, dies geht nur nicht, weil das Setup nicht das vorhandene OS auf den Festplatten erkennt. Wie soll ich weiter verfahren, ohne dass ich Datenverlust erleide, bzw. das OS neu installieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.