varnik 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hi2all wir haben von unserem Lieferanten Vista auf 4 CD's bekommen. Um das Image mit WAIK anpassen zu können, möchte ich den Inhalt in ein Verzeichnis zusammenfügen und irgend wie von install.swm-Dateien eine install.wim kriegen. Wie imageX.exe das Umgekehrte tut, ist klar. Mit welcher Option kann ich diese *.swm-Dateien in eine einzelne install.wim umwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni2k 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 das würde mich auch stark interessieren, bin schon seit ein paar stunden am testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Dazu findet man recht wenig im Netz, klappt das hier vielleicht? MSFN Forums > merge SWM into single WIM Hier die Technet Doku zum CLI Command ImageX: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni2k 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ne schon probiert, klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.