zito 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo an alle, brauche dringend Hilfe. - haben Server mit SBS 2003 - Email Empfang über POP3 - Postfächer laufen seit heute Morgen mit Spam Mails über nach einiger suche und Telefonat mit unserem Provider glaube ich fast, dass unsere Server die Mails versendet. Grund: - SMTP Connector Warteschlage ständig voll mit dieser Mail - da SBS ja nur alle 15 min vom Provider abholt, die SPAM Mail pro Minute ca 17 mal in Postfächern landet. Kann mir jemand helfen.... ist es möglich das unser Server ständig sendet, wenn ja woher...?? viele Grüße und vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo zito, schau mal hier: Downloaddetails: Update für Windows Small Business Server 2003: KB 835734 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zito 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo XP-Fan, update gemacht, bringt aber nichts. Wenn der Server vom Netz getrennt wird hören auch die Emaileingänge auf. Also kommen die Mails von Extern. Ich vermute aber da unsere Maildomäne in den Empfängeradressen mehrmals und unkorrekt vorkommt, dass unser Server diese ins Netz zurück wirft und somit eine Schleife aufbaut. wie bekomme ich das weg, braucht ihr noch informationen ? viele Grüße zito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.