MikeKellner 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo, um für mehrere hundert Aussendienstler eine Mailweiterleitung an externe Adressen realisiern zu können muss ich Mail aktivierte Kontakte erstellen. Kennt jemand ein Script mit dem ich einen Massenimport durchführen kann? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hi, schau mal hier: MSXFAQ.DE - VBS:MakeContact User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo, bevor Du Dir ein Script zusammen basteslt würde ich Dir CSVDE ans Herz legen. Damit solltest Du sehr einfach klarkommen. Link: How to use Csvde to import contacts and user objects into Active Directory Gruß, ASR PS: Witzigerweise stehen nur in der deutschen Übersetzung des KB-Artikels die minimal notwendigen Attribute zum erstellen von mail-aktivierten Kontaktobjekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.