marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hallo! ich suche schon nach einer weile für einen kumpel eine anleitung die das beschreibt was man nach einer win 2003 sbs installation machen sollte. Internetverbindungseinstellung. Damit die Empfängerrichtlinien auch stimmen. irgendwo hatte ich mal ne gute anleitung gefunden. galube es war auf ner win2003 faq seite. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Marcel, warum hast du jetzt dein Nick wieder geändert ? Komm jetzt benutze doch einfach mal die Boardsuche und bei Tips&Tricks findest du alles zum SBS 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Marcel, warum hast du jetzt dein Nick wieder geändert ? Komm jetzt benutze doch einfach mal die Boardsuche und bei Tips&Tricks findest du alles zum SBS 2003. ich habe meinen nick nicht geändert. mir fällt nicht genau der suchbegriff ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @Marcel alias Sanny Lass es doch jetzt damit einfach gut sein, das Du dich das ein Mal selbst selbt ein "Ei" gelegt hast, ist es doch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Dir fällt kein Suchbegriff ein ? Erweiterte Suche in Tipps und Links - *SBS* = 18 Einträge = viele Infos zum Thema SBS Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Dir fällt kein Suchbegriff ein ? Erweiterte Suche in Tipps und Links - *SBS* = 18 Einträge = viele Infos zum Thema SBS du hast mich wohl nicht ganz eichtig verstanden. ich hatte mal ne anleitung füpr diese aufgabe nach der installtion eines sbs gesehen und die such ich genau! und nicht irgendwas von sbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Such selber in der Ergebnisliste, wir sind hier doch nicht im Kindergarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Was sagt google dazu ? Wo hattest du die Anleitung her ? Warum hast du Sie nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wahrscheinlich wird erwartet, dass wir jetzt genau diese Anleitung raussuchen. Egal, *plonk* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Was sagt google dazu ? Wo hattest du die Anleitung her ? Warum hast du Sie nicht mehr ? was soll google schon dazu sagen. auf den suchbegriff kommt es an! ich bin mal zu fällig drauf gestoßen. da stand zum beispiel das man die internetdomain angeben soll ect. google sagt ne menge aber nicht die sie ich suche. war mit bildern und erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wahrscheinlich wird erwartet, dass wir jetzt genau diese Anleitung raussuchen. Egal, *plonk* ... nein raussuchen soll keiner was. die frage war ob jemand die bekannt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ne ziemlich gute Anleitung gibts hier: Microsoft Windows Small Business Server 2003 - Das Handbuch - sofort lieferbar, versandkostenfrei - terrashop.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ne ziemlich gute Anleitung gibts hier:Microsoft Windows Small Business Server 2003 - Das Handbuch - sofort lieferbar, versandkostenfrei - terrashop.de schlaumeier su. ja schön nen buch hilft hier nicht weiter! ich suchte das im netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Zum einen liefert dir das Buch ganau das was du suchst. Auch wenn mal grad kein Internet zur Verfügung steht. Zum anderen könntest ja einfach mal die Aufgabenliste abarbeiten, die einem nach der Installation angezeigt wird und die auch in der Serververwaltungskonsole zu finden ist. Und die Sache mit Domänenname und so wird schon WÄHREND der Installation vom Assistenten abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Zum einen liefert dir das Buch ganau das was du suchst. Auch wenn mal grad kein Internet zur Verfügung steht.Zum anderen könntest ja einfach mal die Aufgabenliste abarbeiten, die einem nach der Installation angezeigt wird und die auch in der Serververwaltungskonsole zu finden ist. Und die Sache mit Domänenname und so wird schon WÄHREND der Installation vom Assistenten abgefragt. nur hab ich das gerade nicht vor mir und für meinen kumpel such ich das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.