Jump to content

windows 2003 sbs aufgaben nach der installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich suche schon nach einer weile für einen kumpel eine anleitung die das beschreibt was man nach einer win 2003 sbs installation machen sollte. Internetverbindungseinstellung. Damit die Empfängerrichtlinien auch stimmen. irgendwo hatte ich mal ne gute anleitung gefunden. galube es war auf ner win2003 faq seite.

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Was sagt google dazu ? Wo hattest du die Anleitung her ?

Warum hast du Sie nicht mehr ?

 

was soll google schon dazu sagen. auf den suchbegriff kommt es an!

ich bin mal zu fällig drauf gestoßen.

da stand zum beispiel das man die internetdomain angeben soll ect.

google sagt ne menge aber nicht die sie ich suche. war mit bildern und erklärung

Link zu diesem Kommentar

Zum einen liefert dir das Buch ganau das was du suchst. Auch wenn mal grad kein Internet zur Verfügung steht.

Zum anderen könntest ja einfach mal die Aufgabenliste abarbeiten, die einem nach der Installation angezeigt wird und die auch in der Serververwaltungskonsole zu finden ist. Und die Sache mit Domänenname und so wird schon WÄHREND der Installation vom Assistenten abgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Zum einen liefert dir das Buch ganau das was du suchst. Auch wenn mal grad kein Internet zur Verfügung steht.

Zum anderen könntest ja einfach mal die Aufgabenliste abarbeiten, die einem nach der Installation angezeigt wird und die auch in der Serververwaltungskonsole zu finden ist. Und die Sache mit Domänenname und so wird schon WÄHREND der Installation vom Assistenten abgefragt.

 

nur hab ich das gerade nicht vor mir und für meinen kumpel such ich das!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...