aposch 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Leute, Bei mir Funktioniert bei der Tastatur ,,N,, nicht. Ich weis nicht warum. Ich habe mein Image schon drauf gemacht den ich schon vorher erstellt hatte. Bringt auch nichts und wenn ich System wiederherstelle, bringts auch nichts. Man kann dann nur EINMAL auf ,,N,, drücken aber dann ghets nemmer. Woran kann das liegen??Is des vielleicht ein ,,neuer,, Virus?? Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Schonmal ne andere Tastatur versucht? kann ja auch mal kaputt gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi aposch, hast du ev. Cola in die Tastatur gekippt? Oder am PC 'nen Krümelkeks verdrückt? Wenn letzteres paßt, Tastatur umdrehen und mal ausschütteln. ;) Eine Tastatur kann auch kaputt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 An der Tastat. liegts nicht. Ich habe herausgefuden dass es a eiem Programm liegt.. wenn ich es schließe gehts ud wenn ich das programm öffne gehts emmer... Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Was ist denn das für ein komisches Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Off-Topic:Disable-N 1.0 :D Würde mich aber auch interessieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Was spricht dagegen das Programm zu löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Also ich würde mal nach der Tastatur schauen... Denn die scheint so der so viele N zu verschlucken... An der Tastat. liegts nicht. Ich habe herausgenfuden dass es an einem Programm liegt.. wenn ich es schließe gehts und wenn ich das programm öffne gehts nemmer... Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 @Tobi72 Darauf hatte ich jetzt nicht geachtet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Darauf hatte ich jetzt nicht geachtet ....... Ich auch nicht, da es hier on Board schlimmeres gibt, grammatikalisch gesehen. Von der Verständlichkeit mal ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.